mammas canteen Speiseplan 22.04.-26.04.2024

mammas canteen Speiseplan 29.04.-03.05.2024

mammas canteen kocht immer frisch vor OrtIMG_7277

Die Mitarbeiter, die bei uns das Essen an die Schüler ausgeben, haben es selbst zubereitet und wissen, welche Zutaten sie verwendet haben. Dies ist ein wesentlicher Bestandteil unseres Konzepts und erschließt sich energetisch zu einem positiven Ganzen. Darauf legen wir Wert.Für uns ist es eine Selbstverständlichkeit, dass vor Ort gekocht wird.

Weitere Informationen finden Sie hier: https://mammascanteen.de

*************************************************************************************************

EssensabbestellungIMG_7436

Wenn Ihr Kind nicht zur Schule kommt und nicht an der Nachmittagsbetreuung teilnimmt, muss das Mittagessen beim Caterer bis zum Vortag 16:00 Uhr abbestellt werden!

• über MensaMax oder per Android -App (siehe Anschreiben vom Caterer)

Bitte denken Sie daran! Es wäre schade, da das Essen sonst im Müll landen würde und in Rechnung gestellt wird.

Ganz wichtig: auch alle Leistungsempfänger müssen das Essen abbestellen!